Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Witcher 3: The Wild Hunt – Neuer Verkaufsmeilenstein erreicht

Das The Witcher 3: The Wild Hunt ein finanzieller Erfolg ist, war bereits bekannt. Allein vor Release des Spiels konnte das Spiel über 2 Millionen Vorbestellungen aufweisen. Nun hat Entwickler CD Project Red den Finanzbericht für das letzte Quartal veröffentlicht, aus dem die neuen Verkaufszahlen des Rollenspiels hervor gehen. Demnach hat sich der Titel binnen sechs Wochen seit der Veröffentlichung bereits mehr als sechs Millionen Mal verkauft; eine Million Exemplare wurden dabei via GOG aktiviert.

Das Spiel, zu dem die Macher bereits 16 kostenfreie Zusatzinhalte veröffentlicht haben, brachte dem Unternehmen einen Gewinn von 41 Millionen Pfund im ersten Halbjahr 2015 ein. Mit Heart of Stone und Blood & Wine befinden sich zwei größere Add-ons in Arbeit.

Studioleiter Adam Badowski richtete sich anschließend in einem offenen Brief an die Fans und bedankte sich für den Zuspruch. Gleichzeitig versprache er, dass man trotz des positiven Feedbacks und der guten Kritiken noch einen weiten Weg vor sich habe und alles dafür tun werde, das Spielerlebnis für die Communit weiter zu perfektionieren.

Quelle: CD Project Red

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge