Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny The Taken King – Live Stream 2 Zusammenfassung

Im heutigen Stream, moderiert von DeeJ und Lead Strike Designer James Tsai, wurde der neue Strike “Shield Brothers” vorgestellt. Als Fireteam spielten Community Manager Cozmo, Youtuber Mr. Fruit und Game Designer Claude Jerome. Das Setup für den Strike ist das zwei Commanders der Cabal einen Entertrupp direkt in die Dreadnought gesteuert haben. Somit erhaltet ihr Zugang zu Oryx Schiff. Das Gameplay sollte man sich selbst anschauen. Kurz gefasst bekommt ihr es aber mit Taken und Cabal zu tun sowie den beiden Cabal Generälen. Deutlich wird vor allem im Bosskampf, dass man hier mehr auf Koop setzt als zuvor und auch die Gegner erfordern bessere Koordination. Bevor sich das Team jedoch in die Mission stürzte gab es aber noch einmal einen kleinen Überblick über die neuen Klassen und auch die Artefakte. Artefakte werden ausrüstbare Items sein die zu euren Statuswerten beitragen und eigene Effekte haben, jedoch nicht sichtbar sind wie andere Rüstungen. Ein kurzen Blick konnte man auch auf das Schwert werfen, welches als neue Heavy Waffe verfügbar sein wird. Mr. Fruit nutzte das Schwert im Endkampf und wie es scheint, wird Munition für Schläge benötigt aber auch für eine Schildfähigkeit über die das Schwert verfügt.

Das volle Gameplay findet ihr hier.

http://www.twitch.tv/bungie/v/12926414

 

Quelle: Twitch(Bungie)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge