Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rainbow Six Siege – Release verschoben!

Ursprünglich hätte der kommende Taktik Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege am 13. Oktober 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen sollen. Doch wie nun Ubisoft bestätigte wird das Spiel nun etwas später erscheinen. Als neuer Release ist nun der 01. Dezember 2015. Somit erscheint Rainbow Six noch weiterhin zum Weihnachtsgeschäft. Nicht von der Verschiebung betroffen ist die geplante geschlossene Beta, welche weiterhin am 24. September beginnen soll. Als Begründung für die Verschiebung gab Ubisoft und die Entwickler folgendes Statement ab: “Es war keine einfache Entscheidung, aber basierend auf dem Feedback, das wir bekommen haben, sowie basierend auf unseren internen Tests hatten wir das Gefühl, dass es noch Anpassungen und Verbesserung gibt, die wir integrieren können.” Dazu sollen die Koop-Erfahrung in allen Spielmodi sowie das Balancing der Waffen und Gadgets zählen, so Ubisoft weiter. Auch das Menü und die Interface-Navigation sei noch verbesserungswürdig. “Wir nehmen uns etwas mehr Zeit, um diese Änderungen zu vollziehen, und wir denken, das ist die richtige Entscheidung”, so der Publisher weiter. Oberste Priorität sei es, die bestmögliche Spielerfahrung abzuliefern.

Quelle: Ubisoft

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge