Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bethesda – Neues The Elder Scrolls kommt nicht in naher Zukunft

Bis wir ein neues vollwertiges The Elder Scrolls zu Gesicht zu bekommen, wird es wohl noch ein paar Jahre dauern. Dies sagte Vice President of Marketing Pete Hines in einem Interview auf der Gamescom. Derzeit ist aktuell Bethesda mit der Fertigstellung von Fallout 4 beschäftigt. Für welches wohl auch DLC-Inhalte nach Release veröffentlicht werden. Zudem wollen die Entwickler auch Mod-Inhalte anbieten. Zusätzlich arbeitet das Studio noch an einem DLC für The Elder Scrolls Online, welches im nächstem Jahr erscheinen soll.  Wie man sieht ist das Studio ausgelastet, womit man mit einer Ankündigung eines neuen The Elder Scrolls wohl erst frühestens im nächsten Jahr zu rechnen ist.

Quelle: dualshockers.com

 

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge