Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – PC-Version erscheint ebenfalls am 01. September 2015

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass die PC-Version des langerwarteten Metal Gear Solid V: The Phantom Pain parallel zu den Konsolen-Versionen am 1. September erscheint. Vorbestellungen sind ab sofort via Steam möglich; Vorbesteller erhalten den Prolog Metal Gear Solid V: Ground Zeroes gratis dazu.

Zunächst sollte die PC-Version am 15. September erscheinen; dem Wunsch vieler PC-Spieler folgend arbeitete KONAMI intensiv darauf hin, den Titel bereits früher zu veröffentlichen. Die PC Edition von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird zeitgleich zu den Versionen für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein und lässt sich ab sofort vorbestellen. Alle Steam Kunden erhalten auch ein „Behind the Scenes“ Dokumentations-Video und einen speziellen DLC mit „Venom Snake“ Logo sowie zusätzliche Mother Base Rekruten.

 

„Wir glaubten zunächst nicht daran, dass es möglich sei, ein so episches Spiel gleichzeitig zum Start der Konsolen-Versionen auch auf PC zu veröffentlichen. Doch alle Beteiligten haben intensiv daran gearbeitet, den Wünschen unserer PC-Konsumenten nachzukommen“, so Tomotada Tashiro, Präsident von Konami Digital Entertainment B.V. „Noch früher als geplant werden nun auch PC-Spieler die detailreichen und lebendigen Areale erkunden können, die Metal Gear Solid V: The Phantom Pain zu einem Action-Titel machen, der alles andere hinter sich lässt. Wir sind sicher, dass Steam-Nutzer zufrieden mit den Features sein werden, welche wir der Steam-Version beigefügt haben.“

 

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für PC baut auf den Themen und Inhalten des Prologs Metal Gear Solid V: Ground Zeroes auf und hebt die millionenfach verkaufte Serie auf eine neue Ebene. Schon wie der Prolog bietet die PC Version von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain einen beeindruckenden 4k Modus, welcher der riesigen, offenen Spielwelt zusätzliche Tiefe und Schärfe verleiht. Das Spiel wurde zudem für Anwender mit NVIDIA GeForce Grafikkarten verbessert, was bedeutet, dass der unglaubliche Detailgrad weiter erhöht wurde. So sind die Schlachtfelder dank realistischer Wetterbedingungen und Tag/Nacht-Wechsel lebendiger und actionreicher denn je. Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Käufer von bestimmten GeForce GTX GPUs gratis eine PC Version von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.

 

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge