Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Zombi – Ubisoft holt ZombiU für PS4, Xbox One und PC im August wieder

Ubisoft gab heute die Entwicklung von ZOMBI bekannt, einer verbesserten Version des bekannten Überlebens-Horrorspiels. Das Spiel wird als digitaler Download für die PlayStation 4, Xbox One und Windows PC ab dem 18. August 2015 erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Als eines der Aushängeschilder der Wii U seit 2012 kehrt ZOMBI nun zurück und fordert Spieler auf weiteren, neuen Plattformen dazu heraus, ihr Überleben in einem verfallenen und infizierten London zu sichern. Zum zweiten Mal in der Geschichte der Menschheit hat eine furchtbare Plage London in einem Nebel des Todes gefangen. Tausende starben oder erlitten ein gar schlimmeres Schicksal: Sie wurden mit einer Krankheit infiziert, die grausamer als der Tod selbst ist.

Erneut tauchen Spieler in den mit Grauen erfüllten First-Person-Shooter ein und erleben die besten Momente des Horrors und der Spannung, die das Genre zu bieten hat. Die packende Überlebenserfahrung wurde für die PlayStation 4, Xbox One und Windows PC verbessert und nutzt die Stärke der neuen Konsolenhardware, um Spielern eine neue Dimension des Horrors zu eröffnen.

 

 

Die Spieler werden die originalen bedrückenden und aufregenden Elemente, die ZombiU so innovativ machten, erleben. Das Bug-Out-Bag ist eine notwendige Komponente für das Überleben jedes Spielers, denn es enthält alle Werkzeuge, Erste-Hilfe-Kästen und Karten und mehr. Mit „Permadeath“ müssen sich Spieler einer Todesmechanik widmen, mit der sie bei jedem Tod ihres Charakters in die Haut eines anderen Überlebenden schlüpfen. Um wieder an ihre ehemaligen Ausrüstungen aus dem Bug-Out-Bag zu gelangen, sind sie gezwungen, ihren alten, infizierten Charakter aufzuspüren.

Weitere Informationen zu ZOMBI findet ihr in Kürze unter www.zombigame.com

 

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge