Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Project CARS – WiiU-Version endgültig aufgegeben

Die WiiU-Version der Mitte Mai für PC, Playstation 4 und Xbox One erschienenen Rennsimulation ‘Project CARS’ kommt nicht mehr. Eine Meldung, die nicht groß überraschen sollte, äußerte man sich doch vor gar nicht so langer Zeit noch von Entwickler-Seite sehr abfällig gegenüber Nintendo-Fans.

Der wahre Grund läge aber in der Performance der Nintendo-Konsole, die den Ansprüchen der Entwickler für eine Portierung nicht genügen würde. Dies äußerte Publisher Bandai Namco gegenüber Nintendo Life in einem offiziellen Statement.

Ärgerlich für alle WiiU-Anhänger, die sich 2012 an einer Crowdfunding-Kampagne zum Spiel beteiligt haben. Bei der neben der PC-, PS4- und Xbox-One-Version eben auch eine speziell auf die Konsole zugeschnittene WiiU-Version beworben wurde. Laut Studiochef Ian Bell hätte man die Version jedoch nur beworben, allerdings nicht versprochen – fest stand von Anfang an lediglich die PC-Version.

Quelle: NintendoLife

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge