Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Duke Nukem – Gearbox hat neuen Serienteil geplant

Randy Pitchford, Chef von Gearbox Software, hat auf der Entwicklerkonferenz Develop 2015 verraten, dass sein Unternehmen bereits erste Konzepte für einen weiteren Serienteil von Duke Nukem entworfen hat. Dies berichtet nun die englischsprachige Webseite Eurogamer. Pitchford ist derweil auf der Suche nach einem externen Studio, dass die eigentliche Produktion übernehmen soll. Gearbox selbst sei nämlich derzeit mit zu vielen Projekten ausgelastet und habe keine freien Kapazitäten mehr übrig.

Quelle: eurogamer.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge