Gewinnspiel – Wir verlosen 3x God of War III: Remastered (Beendet)

Gewinnspiel – Wir verlosen 3x God of War III: Remastered (Beendet)

Am Ende bleibt nur noch das Chaos… Das Finale der Trilogie…Gequält von seiner grausamen Vergangenheit, macht sich der erbarmungslose Krieger Kratos auf den Weg zum Olymp, wo er jene Götter strafen will, die verantwortlich waren für sein Leid. Auf seinem Pfad der Zerstörung eignet sich Kratos nach und nach die Kräfte der Götter an…und mit dieser Macht ist er schließlich in der Lage, seine göttliche Rache zu vollenden. Die Zeit ist gekommen für die ultimative Schlacht.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x das Spiel God of War III: Remastered

Gewinner 2: 1x das Spiel God of War III: Remastered

Gewinner 3: 1x das Spiel God of War III: Remastered

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, welchen God of War Teil ihr bislang am besten fandet.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 18 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 02. August 2015. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden. Um das Problem zu lösen benötigen wir folgende Angaben: Browser und System, mit dem ihr auf unsere Seite zugreift. Vielen Dank!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Harvard und an Sony Computer Entertainment für die Bereitstellung der Preise.

 

– –

 

Dieses Gewinnspiel wurde am 05. August 2015 ausgelost, die Gewinner wurden erfolgreich per E-Mail benachrichtigt. Diese drei Teilnehmer dürfen sich über ihren Preis freuen:

Tanja Sauer – 30.06.2015 – God of War 3

Jannis – 29.06.2015 – God of War I

Sonia Chrass – 21.06.2015 – God of War I

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Tobias Liesenhoff
freut sich schon auf 2017, da es viele Veränderungen geben wird. :-)

113 Kommentare

  1. Teil 1 <3

    Antworte
  2. God of War II ist bisher mein absoluter Favourit! Mal schaun ob der Dritte es toppen kann.

    Antworte
  3. Der erste Teil ist der beste.

    Antworte
  4. Teil 2

    Antworte
  5. Teil 2!!

    Antworte
  6. Teil 2 ist der Beste aber da kann man sich drum streiten. Ich finde alle super

    Antworte
  7. Mein Favorit ist Teil 2.

    Antworte
  8. Fand den ersten richtig gut, der Rest war in Ordnung, ist aber an den ersten nicht rangekommen

    Antworte
  9. Natürlich der erste Teil

    Antworte
  10. Wie so oft, fand ich auch hier den ersten Teil sehr gut.

    Antworte
  11. Teil 2

    Antworte
  12. Teil 1 fand ich am besten!

    Antworte
  13. Ganz klar der 1. 🙂

    Antworte
  14. Teil 1

    Antworte
  15. Teil 2

    Antworte
  16. Der erste war am besten …. Nostalgie lässt grüssen 🙂

    Antworte
  17. Ganz klar den ersten Teil 🙂

    Antworte
  18. Mir gefiel Teil 2 am besten

    Antworte
  19. Teil 1 und 2 sind echt super

    Antworte
  20. teil 1

    Antworte
  21. Teil 1 (wie so oft)

    Antworte
  22. natürlich der erste Teil

    Antworte
  23. Ich fand den ersten Teil am Besten!

    Antworte
  24. Der dritte Teil ist der beste

    Antworte
  25. God of War 3

    Antworte
  26. den ersten

    Antworte
  27. Bisher fand ich den 1. Teil am besten!

    Antworte
  28. Teil 1

    Antworte
  29. Ich favorisiere den 2. Teil.
    Aber vllt auch nur weil es so lange her ist, dass ich den 1. gespielt habe.
    Das werde ich nun umgehend ändern und mich danach vllt ja um entscheiden.

    Antworte
  30. der 2.te Teil war am Besten

    Antworte
  31. Teil 1

    Antworte
  32. Ich find God of War und God of War III gleich gut. 🙂

    Antworte
  33. ganz klar der 1. Teil

    Antworte
  34. Ich habe leider noch keinen gespielt 🙁
    Von Screenshots und Infos bin ich den Spielen abernicht abgeneigt.

    Antworte
  35. Teil 1

    Antworte
  36. Für mich ist Teil 3 der Beste, aber mir gefällt die ganze Reihe.

    Antworte
  37. Ich kenne nur den dritten..

    Antworte
  38. den ersten

    Antworte
  39. Ganz klar Teil 1

    Antworte
  40. Für mich ganz klar Teil 2.

    Antworte
  41. Ich fand den ersten Teil am Besten!

    Antworte
  42. Der 2. Teil, weil es mein erster war. Hab den 1. erst auf der PS3 nachholen können.

    Antworte
  43. Wie bei den meisten Spielen. Den Ersten =)

    Antworte
  44. Der erste Teil

    Antworte
  45. Ich fand den ersten Teil am Besten.

    Antworte
  46. Ich fand den dritten Teil am besten. Der letzte Bossfight war einfach episch.

    Antworte
  47. Auf jeden Fall der 3. Teil, die Inszenierung fand ich beim dritten Teil am ‚krassesten‘ und hatte für mich die beste Atmossphäre!

    Antworte
  48. God of War: Chains of Olympus (PSP) habs auf der PS3 gespielt und fand ich bisher am besten

    Antworte
  49. Finde bis jetzt den 2. Teil am besten, mal schauen wie der dritte ist 🙂

    Antworte
  50. Teil 2! Auch wenn ich mit der Meinung wohl fast alleine bin 😀

    Antworte
  51. God of War 1

    Antworte
  52. Teil 1

    Antworte
  53. definitiv Teil 1

    Antworte
  54. Definitiv Teil 1 🙂

    Antworte
  55. Teil 1

    Antworte
  56. ganz klar der erste Teil, der ist episch

    Antworte
  57. Mir hat der erste Teil,aber auch die Version auf der PSP sehr gut gefallen

    Antworte
  58. Den ersten – denn hätte es den nicht gegeben, würde es wohl auch die ganzen Nachfolger nicht geben! 😉

    Antworte
  59. Heyho,

    meiner Meinung nach ist der erste Teil immer noch der Beste ^^ Fand ich damals einfach vom Stil und der Inszenierungen her supper inovativ und hat echt Spaß gemacht. Konnte den dritten leider nie zocken, daher freu ich mich schon ziemlich auf die rematered edition.

    Antworte
  60. Ganz klar den ersten.

    Antworte
  61. Teil 1, den 2. fand ich persönlich nicht so toll

    Antworte
  62. kenne nur teil 1 und das spiel ist der knaller !!

    Antworte
  63. Eindeutig Teil 3! Epischer können Bosskämpfe kaum mehr aussehen.

    Antworte
  64. Teil 1 kenne ich leider auch nur

    Antworte
  65. God of War 1

    Antworte
  66. Teil 1

    Antworte
  67. Teil 1 fand ich am besten

    Antworte
  68. Ich fand bis jetzt Teil 2 am besten! Bin nun Mega gespannt auf Teil 3!!!

    Antworte
  69. der dritte teil ist für mich der beste, weshalb die remastered version unbedingt in meine sammlung gehört

    Antworte
  70. Teil 1 fand ich immer noch am geilsten!

    Antworte
  71. God of War 1

    Antworte
  72. Eindeutig Teil eins, ehrlich gesagt auch der einzige Teil den ich wirklich langfristig ausprobiert habe! Der erste Teil ist oftmals immer das Beste :)!

    Antworte
  73. Ich fand Teil 2 am besten. Umso gespannter bin ich auf Teil 3 !!!!!! 🙂

    Antworte
  74. Teil 1 und 2

    Antworte
  75. Teil 1 fand ich am besten.Das war neu und cool.

    Antworte
  76. Das Spiel kenne ich leider noch nicht

    Antworte
  77. Teil 1!

    Antworte
  78. Teil 1

    Antworte
  79. Der 3. Teil 🙂

    Antworte
  80. Teil 1

    Antworte
  81. Der 2.Teil war noch einmal das Tüpfelchen auf dem i

    Antworte
  82. God of War I

    Antworte
  83. Mein Favorit ist eindeutig der 2. Teil 🙂
    Der erste war super und hat mich echt von den Socken gehauen, aber richtig ins Staunen hat mich erst der zweite Teil gebracht – die spektakulären Kämpfe, die verschiedenen Orte, da hat einfach alles meinen Geschmack getroffen.
    Und das Ende des 2ten Teils war dann auch der Grund, weshalb ich mir die PS3 angeschafft hab 😀

    Antworte
  84. Ich kenne auch nur Teil 1

    Antworte
  85. Teil 1 war ein einziger WOW-Effekt! Teil 2 war um nichts schlechter, aber halt nicht mehr so überraschend.

    Antworte
  86. Um ehrlich zu sein war der dritte Ableger der God of War-Reihe auch der beste. Natürlich baut sich die Spannung und Geschichte rund um Held Kratos in den ersten beiden Teilen erst so richtig auf. Das Ganze entlädt sich dann aber im finalen Teil. Die großartige Inszenierung tut dann den Rest und somit ist God of War 3 auch der beste Teil der Reihe für mich <3

    Antworte
  87. GoW 2 ist zumindest von der Story her für mich der beste Teil, da waren so viele Wow Momente.

    Antworte
  88. Der erste Teil, ist doch wohl ganz klar.
    Story ist aber in jedem Teil einfach legen.. warte es kommt gleich… DÄR

    Antworte
  89. Teil 1 ist mein Favorit. 🙂

    Antworte
  90. na der erste teil, unendlich gezoggt .

    Antworte
  91. Ich fand bisher alle gut. Jedes für sich war zur jeweiligen Zeit ein Toptitel. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich den ersten nehmen.

    Antworte
  92. Ich kann leider nicht sagen welcher der beste Teil ist, da ich noch keinen gespielt habe.

    Antworte
  93. Teil 1

    Antworte
  94. God of War – wie viele Stunden habe ich damit schon verbracht und möchte diese Zeit gerne erneut erleben. Das wäre eine geniale Möglichkeit, dem stressigen Arbeitsalltag zu entfliehen.

    Antworte
  95. Teil 1 fan ich am besten!

    Antworte
  96. Ich finde den ersten Teil bisher am besten. Den 3 Teil noch nicht gezockt wird also Zeit 🙂

    Antworte
  97. Ich fand den ersten bislang am besten, lasse mich aber gerne des besseren belehren.

    Antworte
  98. Hab noch nie einene gespielt.
    Darum wird es Zeit min davon zu überzeugen das sich dieses Spiel lohnt!

    Antworte
  99. Teil 1

    Antworte
  100. Teil 3; endlich nach dem ultramiesen Cliffhänger am Ende von Teil 2 der Sprung auf damals Next Gen und eine epische Aufeinanderreihung prachtvoller Machtkämpfe konnte wirkungsvoll demonstrieren was in Kratos steckt.

    Antworte
  101. Ich find den zweiten Teil am besten. Atmosphäre, Grafik, Spiel an sich,… Einfach nur top.

    Antworte
  102. Der dritte Teil war meiner Meinung nach wirklich episch! Selten sowas geiles gezockt.

    Antworte
  103. God of war 3 😀

    Antworte
  104. Ich fande God of war Ascension am besten

    Antworte
  105. Der dritte Teil war für mich der beste. Nach den 2 teilen hatte ich beim dritten einfach mehr das Gefühl der Gott des Krieges zu sein, hinzu kommt die absolut geile Inszenierung! Habe es mit Vergnügen Platiniert 🙂

    Antworte
  106. Ich fand den ersten Teil am besten. Die Geschichte um seine Familie hat mich sehr bewegt.

    Antworte
  107. Der 2. Teil war bisher am besten 🙂

    Antworte
  108. Eindeutig der 3. Teil!
    Der Einsatz der Waffen (ich sag nur LÖWEN-FÄUSTE!) war mega abwechslungsreich.
    Die Inszenierung die pure Wucht!
    Nur die Kämpfe war hier und da etwas zu lang gestreckt! 😉 😀
    Der pure Showdown auf dem man 2 Teile gewartet hat! 😀

    Antworte
  109. Alle Teile sind einfach der Hammer und die haben sich jedesmal besser entwickelt natürlich auch Effekte und Grafik immer top geblieben!!!
    Einfach das beste game
    Peace

    Antworte
  110. God of War 2 war für mich der bisher beste Teil 🙂

    Antworte
  111. Von den Bildern und Videos her finde ich alle Teile gut, genau beurteilen kann ich es nicht da ich keines dieser Spiele je gespielt habe.

    Antworte
  112. God of war 1

    Antworte
  113. Teil 1 die anderen kenne ich noch nicht

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games