Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gewinnspiel – Wir verlosen 50 Dungeons zu Puzzle & Dragons Z (Beendet)

Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition bietet eine einmalige Kombination von Rollenspielelementen und Puzzlevergnügen. Das Paket enthält beide Spiele, sodass du in „Puzzle & Dragons Z“ Verliese erkunden, Monster befehligen und Horden von Gegnern besiegen oder in „Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition“ das Pilz-Königreich bereisen kannst, um Prinzessin Peach zu retten.

 

Das sind die Preise:

50 Gewinner mit je drei Dungeons: “Vampire-Tafel”, “Cursed-Wyrm-Tafel” und “Apocalypse-Tafel”

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) einen Kommentar hinterlassen. Die ersten 50 Kommentare gewinnen.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist solange, bis die ersten 50 Kommentare abgegeben wurden. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden. Um das Problem zu lösen benötigen wir folgende Angaben: Browser und System, mit dem ihr auf unsere Seite zugreift. Vielen Dank!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Nintendo für die Bereitstellung der Preise. Wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel.

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

44 Kommentare

  1. Das wäre so klasse

    Antworten
  2. Wow, krass vielleicht bin ich ja unter den Gewinnern. Super Gewinnspiel

    Antworten
  3. Das Spiel möchte ich gerne haben

    Antworten
  4. Sollte das Gewinnspiel noch laufen (hab es leider erst sehr spät entdeckt) würde ich mich natürlich auch über einen Gewinn freuen! 🙂

    Antworten
  5. Drei exklusive Dungeons sind immer gut, her damit 🙂

    Antworten
  6. Würde mich riesig freuen 🙂

    Antworten
  7. Immer her damit 🙂

    Antworten
  8. Hallo haben will

    Antworten
  9. Gerne dabei

    Antworten
  10. Tolle Aktion, würde mich über die Spiele freuen!

    Antworten
  11. Gerne dabei

    Antworten
  12. Tolles Gewinnspiel – vor allem weil ich einen 9jährigen Sohn habe, der liebend gerne 3DS spielt und sich dieses Spiel zum Geburtstag wünscht. Er liebt diese Art von Spiele und hat schon einige, z.B. Pokemon Alpha Saphir, Omega Rubin, Wii Party u.ä. Hoffentlich bin ich unter den ersten 50 Kommentaren!!! Er würde sich rießig freuen und ich mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  13. wow wie genial 🙂 möchte ich unbedingt haben ;).

    Antworten
  14. wow das wäre ja der absolute hammer zu gewinnen, danke für die tolle aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3

    Antworten
  15. cooles gewinnspiel

    Antworten
  16. Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Daumen hoch!!!

    Antworten
  17. Dann mache ich auch mal mit 🙂

    Antworten
  18. Hab mal Lust was zu gewinnen ^^

    Antworten
  19. ich bin dabei 🙂

    Antworten
  20. Hm, hier könnte ich gewinnen 🙂

    Antworten
  21. Suppiii bin dabie 😉

    Antworten
  22. Wäre eine tolle Überraschung.

    Antworten
  23. Da bin ich dabei!

    Antworten
  24. Da bin ich auch dabei

    Antworten
  25. Wäre toll wenn ich eines bekommen würde 🙂

    Antworten
  26. Eine tolle Aktion 🙂 ich würde auch sehr gern gewinnen. LG

    Antworten
  27. ich versuche mein Glück und hoffe, dass ich ein tolles Spiel gewinne

    Antworten
  28. Na, dann kommentiere ich mal mit 🙂 … Mein Sohn Kevin würde sich sehr darüber freuen.

    Antworten
  29. Super Gewinnspiel…Vllt zu spät für mich,aber ich versuche mal mein Glück.

    Antworten
  30. Hallo

    Tolles Gewinnspiel !!!!

    Ich hoffe ich gewinne es für meinen Sohn 🙂

    Er liebt Mario.

    Antworten
  31. Klasse Gewinnspiel. Viel Erfolg mit deiner Seite weiterhin! 🙂

    Antworten
  32. Tolles spiel :-)!

    Antworten
  33. gefällt mir

    Antworten
  34. Für meine 2 Kinder!

    Antworten
  35. MARIOOO! <3
    MUSS das haben!
    Danke!

    Antworten
  36. Ich möchte für meinen freund und Vater meines Sohnes am Gewinnspiel teilnehmen! 🙂
    *Ihm die Daumen drück*

    Antworten
  37. Hoffe ich gewinne.

    Antworten
  38. Tolles Spiel für trübe Tage

    Antworten
  39. Tolles Spiel für trübe Tage.

    Antworten
  40. Hoffentlich gewinne ich

    Antworten
  41. Super Gewinnspiel…Vllt zu spät für mich,aber ich versuche mal mein Glück.

    Antworten
  42. Mario und seine Freunde das sind immer Tolle Spiele.

    Antworten
  43. Hi, ich will gewinnen!!!!!!!!!!

    Antworten
  44. Hoffe die Spiele sind gut.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge