Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox One – Elite Controller ab Oktober auch in Deutschland erhältlich

Im Zuge der E3 wurde auf der Microsoft Präsentation der Elite Controller für Xbox One und PC angekündigt. Wie man nun aus Amazon entnehmen kann wird der Controller ab Oktober auch in unseren Gefilden erhältlich sein. Bei dem Onlinehändler wird als Releasetermin der 06. Oktober angegeben. Der Preis wird rund 149.99€ betragen, demnach wird der Dollarpreis 1:1 übernommen.

Der Controller bietet neben 3,5mm-Klinkenanschluss und verbesserten Bumpern auch ein überarbeitetes Digitalkreuz und vier Wippen auf der Rückseite. Zudem können Analog-Sticks, Digitalkreuz und Wippen auf Wunsch ausgewechselt werden. Per Software lassen sich darüber hinaus alle Tasten frei konfigurieren.

Quelle: Amazon.de

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge