Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dark Souls 3 – Größere Schauplätze, dafür weniger Gebiete insgesamt

Der verantwortliche Director für die beliebte “Souls”-Reihe Hidetaka Miyazaki enthüllte in einem Interview im Rahmen der E3 noch ein paar Details zu dem kommenden Spiel “Dark Souls 3”.

Er gibt uns zu verstehen, dass es weniger Schauplätze insgesamt geben wird, als zum Beispiel noch in “Dark Souls 2”. Aber dafür sollen die Gebiete deutlich größer ausfallen und mehr Erkundungsmöglichkeiten bieten. Miyazaki versicherte ebenso, dass bei “Dark Souls 3” auf das umstrittene Gegner-Respawn-System verzichtet wird.

Wurden die Gegner eines Gebietes oft genug vom Spieler besiegt, respawnten sie nicht mehr. Man verzichtet nun bewusst auf dieses Feature, da in “Dark Souls 3” die Herausforderung und die Bosse wieder in den Vordergrund rücken sollen.

“Dark Souls 3” wird Anfang 2016 für den PC, die Xbox One und die Playstation 4 veröffentlicht.

 

Quelle: DigitalSpy

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge