Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mirror’s Edge Catalyst – Offiziell angekündigt

Electronic Arts und DICE haben heute bestätigt, dass der zweite Teil von  Mirror’s Edge tatsächlich unter dem Namen Mirror’s Edge Catalyst veröffentlicht wird. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass der Titel im Rahmen der E3 2015 zu sehen sein wird:

“Vor 2 Jahren haben wir bekanntgegeben, dass wir an einem neuen Mirror’s Edge arbeiten. Letztes Jahr haben wir euch einen Einblick in unsere erste Entwicklungsphase gegeben. Und obwohl wir ansonsten eigentlich sehr still waren, waren unsere Ohren doch stets offen. Wir möchten euch für eure sagenhafte Leidenschaft und eure Geduld danken. Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass sie sich gelohnt hat. Denn heute in einer Woche werdet ihr auf der E3 endlich mehr vom Spiel sehen können. Mirror’s Edge hat uns bei DICE immer enorm viel bedeutet. Das erste Spiel war sehr vielversprechend. Es war anders als alle anderen Spiele, was das Gameplay und den Stil anging. Und es hatte eine völlig eigene Seele. Aber so sehr wir das Spiel auch mochten, wussten wir dennoch, dass es noch mehr Potenzial hatte. Daher haben wir losgelegt, um Mirror’s Edge in eine neue Generation hinüberzuführen. Das Team hat sich sämtliche Aspekte des Spiels genau angeschaut und ein neues Spielerlebnis erschaffen. Das ist keine Fortsetzung. Das ist nicht Mirror’s Edge 2. Wir haben eine Vision erschaffen, die respektvoll mit dem ersten Spiel umgeht. Eine Vision, die die Grenzen der First-Person-Bewegung noch weiter verschiebt und noch tiefer in die Hintergrundgeschichte unserer Heldin Faith eintaucht. Und eine Vision, die zudem jede Menge neue, faszinierende Gameplay-Elemente und Features in das Spielerlebnis integriert” , so Senior Producer Sara Jansson.

 

Quelle: Webseite

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge