Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dark Souls III – Mögliche erste Screenshots und Gameplay geleakt

Nach ersten Gerüchten um “Dark Souls III” sind nun angeblich geleakte Screenshots und Gameplay-Details aufgetaucht. Es soll unter der Leitung von Hidetaka Miyazaki entstehen, der mit einigen anderen Entwicklern von From Software, noch bis zum Ende des ersten Quartals 2015 mit “Bloodborne” beschäftigt gewesen ist. Der Rest von From Software arbeitete ebenfalls bis März an “Dark Souls II”. Ist es daher nicht etwas unwahrscheinlich, dass nebenbei noch “Dark Souls III” entwickelt wurde?

Den Insidern zufolge soll “Dark Souls III” bereits im Jahr 2016 für die Xbox One und die Playstation 4 veröffentlicht werden. Eine PC-Version ist möglich, steht derzeit aber noch in den Sternen. Eine offizielle Ankündigung hierzu soll während der E3 in Los Angeles erfolgen, die am 15. Juni ihre Tore öffnet.

Die Youtube-Gruppe The Know soll Details zu dem Spiel in Erfahrung gebracht haben. Sie können Screenshots und Konzeptbilder vorweisen, die sehr nach einem Spiel der Souls-Reihe aussehen. Sollte es sich als wahr herausstellen, könnte “Dark Souls III” die Engine nutzen, die auch in “Bloodborne” verwendet wurde. Zu den Gameplay-Details haben The Know folgende Dinge in Erfahrung bringen können:

– 10 spielbare Klassen, welche von Anfang an zur Verfügung stehen sollen
– 45 neue Gegner und 10-15 neue Bosse
– 100 neue Waffen und 40 neue Rüstungssets in Souls-Manier- Über 60 Minuten an Cutscenes, die alle die Engine nutzen und nicht vorgerendert sind
– 12 Gebiete deren Größe noch nicht bekannt ist
– Der Online-Multiplayer unterstützt bis zu vier Spieler
– Bosskämpfe sollen etwas verändert worden sein. Eine “Aufheiz”-Funktion wurde hinzugefügt, was es Bossen ermöglicht ihre Form zu verändern
– “Schwertkampfkunst” soll neue Moves mit sich bringen, die ausgerüstet und verändert werden können
– Gewisse Rituale sollen es euch ermöglichen in die Welten anderer Spieler zu gelangen

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Es sind alles reine Spekulationen, bis uns eine öffentliche Stellungnahme diesbezüglich erreicht. Allerdings bräuchte es eine Menge Arbeit diese Screenshots alle zu fälschen. Warten wir einfach mal die E3 ab, die die Gerüchte um einen neuen Dark Souls-Titel bestätigen, oder verwerfen könnte.

Dark-Souls-3-Leak-1-nat-gamesDark-Souls-3-Leak-2-nat-games  Dark-Souls-3-3-nat-games Dark-Souls-3-Leak-4-nat-games Dark-Souls-3-Leak5-nat-games Dark-Souls-3-Leak-6-nat-games Dark-Souls-3-Leak-7-nat-games Dark-Souls-3-Leak-8-nat-games Dark-Souls-3-Leak-9-nat-games Dark-Souls-3-Leak-10-nat-games Dark-Souls-3-Leak-11-nat-games Dark-Souls-3-Leak-12-nat-games Dark-Souls-3-Leak-13-nat-games Dark-Souls-3-Leak-14-nat-games Dark-Souls-3-Leak-15-nat-games Dark-Souls-3-Leak-16-nat-games Dark-Souls-3-Leak-17-nat-games

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Youtube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge