Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ubisoft – Unangekündigte Titel und große Überraschungen auf der E3

Ubisoft CEO Yves Guillemot hat sich zum Line Up von Ubisoft auf der E3 geäußert. Dabei bestätigte er die üblichen Verdächtigen wie Assassins Creed, The Division oder Rainbows Six für die Präsentation. Darüber hinaus sagte er allerdings auch:

“few big surprises, including some unannounced titles.” – Yves Guillemot

Wir dürfen also gespannt sein was uns da erwartet und ob es sich tatsächlich um Überraschungen handelt oder wir einfach nur Watch Dogs 2 sehen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PlaystationLifestyle

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge