Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Call of Juarez: The Cartel – Techland gesteht ein: Das Spiel war unfertig

2011 wurde durch Ubisoft der neuste Ableger der Call of Juarez-Reihe von Techland entwickelt und veröffentlicht.  Das Spiel selbst wurde allerdings nicht wirklich positiv von den Fans aufgenommen und eher als unfertig abgestempelt in die Ecke gelegt. Bereits damals gab es also Vorwürfe gegen Ubisoft ein Spiel unfertig auf den Markt zu bringen  (hust…Unity).  Nun stellt sich heraus, dass diese Beschuldigungen zurecht  sind. Techland-Geschäftsführer Pawel Marchewka hat gegenüber Eurogamer in einem aktuellen Interview einiges eingeräumt.

Demnach war es zwar ein Fehler, Call of Juarez: The Cartel in einer fehlerhaften Fassung zu veröffentlichten. Doch wie sieht es mit einem Nachfolger aus? Hier würden sich die Macher von Techland laut Marchewka vor allem am erfolgreichen Call of Juarez: Gunslinger orientieren.

“Da die Marke uns und Ubisoft gehört, sind wir sozusagen aneinander gebunden”, so Marchewka. “Daher müssten wir uns gemeinsam auf den optimalen Zeitpunkt, eine neue Version von Gunslinger zu machen, einigen. Wahrscheinlich würden wir dabei dem grundlegenden Stil der jüngeren Episode treu bleiben. Wir kennen das Genre definitiv. Wir lieben dieses Genre und würden gerne zu diesem zurückkehren. Derzeit gibt es jedoch wichtigere Themen, mit denen wir uns beschäftigen.”

Quelle: Eurogamer

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Das Spiel ist trotzdem einfach nur genial!!!!

    Antworten
    • Tobias

      Ich finde es auch cool 😀

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge