Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WildStar – Spiel wird in diesem Herbst kostenlos spielbar

NCSOFT und Carbine Studios freuen sich, ankündigen zu dürfen, dass WildStar ab diesem Herbst kostenlos spielbar sein wird. Ungeachtet dieser Umstellung wird Carbine auch weiterhin dafür sorgen, dass WildStar ein AAA-Titel bleibt, und dazu regelmäßig erstklassige Updates für ein hochwertiges Spielerlebnis veröffentlichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

„Anfang 2015 haben wir unsere Schwerpunkte für WildStar dargelegt, damit dieses großartige Spiel noch besser wird, und dabei intensiv das Feedback der Spieler berücksichtigt – alle Änderungen sollten wirklich sinnvoll sein”, erläutert Mike Donatelli, Product Director bei Carbine Studios. “Wir werden diese Marschrichtung weiter verfolgen und sind davon überzeugt, dass die Abschaffung der Abonnementgebühr jedem Fan von MMOs sowie allen, die einfach nur ein unglaubliches Spielerlebnis haben wollen, die Möglichkeit gibt, WildStar auszuprobieren.”

In den nächsten Monaten wird das Studio weitere Einzelheiten darüber bekanntgeben, inwieweit diese Umstellung aktuelle und künftige Spieler betrifft, zusammen mit Details über die wichtigsten Verbesserungen des Spiels. Wer zum 15. Juni 2015 ein Abonnement hat und es über die Umstellung hinweg behält, bekommt dafür exklusive Gegenstände und Belohnungen. Außerdem gibt es einen weiteren Bonus für Spieler, die das Spiel seit dem Start unterstützt haben und ihr Abonnement über die Umstellung hinweg behalten. Für frühere Spieler führt Carbine ein umfassendes Treueprogramm ein, das eine Belohnung für die investierte Zeit und die Mühen darstellen soll, auch wenn aktuell kein Abonnement besteht. Einzelheiten über diese Belohnungen finden sich auf http://www.wildstar-online.com/de/news/2015-05-28-player-appreciation-rewards.

„Im Verlauf des vergangenen Jahres haben Hunderttausende von großartigen Spielern uns ihr Feedback übermittelt und sich eingeloggt, um WildStar auszuprobieren“, sagt Chad Moore, Creative Director bei Carbine Studios. „Gleichgültig, ob ihr noch spielt oder gespielt habt, wir wollen im Rahmen dieser Umstellung dafür sorgen, dass ihr dafür belohnt werdet, ein unverzichtbarer Bestandteil dieses großartigen Spiels zu sein.“

Das Studio wird weiterhin regelmäßig Inhaltsupdates mit aufregenden Weiterentwicklungen der Hintergrundgeschichte, Systeme und Gebiete veröffentlichen. Die Umstellung auf Free-to-Play ist erst der Anfang der Zukunft von WildStar. Mehr Informationen gibt es bei unserem Ankündigungs-Livestream am Freitag, den 29. Mai, um 19:00 MESZ auf http://www.twitch.tv/wildstar.

Mehr über WildStar-Free-to-Play und die Anmeldung zur geschlossenen Beta finden Sie auf www.wildstar-online.com.

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge