Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Magicka 2 – Release Trailer zur detailreichen generischen Fantasywelt

Paradox Interactive hat den Releasetrailer für Magicka 2 veröffentlicht. Die PC-Boxversion kommt im Laufe dieser Woche in den Handel. Sie enthält die zusätzlichen Items Robe, Stab und Schwert des Kriegsfürsten. Digital ist der Titel für PS4 und PC verfügbar. Magicka 2, das zwischenzeitlich (jetzt nicht mehr!) auch unter dem Titel „Mad Magicks: Fury Robe“ gelaufen sein soll, bietet ein neues Abenteuer mit hunderten von Zaubersprüchen und null Vampiren. Dank der Zauberei, die Bildern dazu verhilft, sich vor unserem Auge zu bewegen, ist ein neuer Trailer erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Für so viele unserer Fans sind Paradox und Magicka quasi synonym“, sagt Fredrik Wester, kein Vampir und CEO von Paradox Interactive. „Das ist seltsam, weil die beiden Wörter gar nicht das gleiche bedeuten, denn unsere Firma ist gar nicht von unverantwortlichen, angsteinflößenden Misanthropen bevölkert, die sich gegenseitig mit verflüssigten Feuerstrahlen beschießen. Nichtsdestotrotz ist es immer noch ein schöner Anlass für uns, das nächste Kapitel unserer Bestseller-Serie zu veröffentlichen und damit auch unser erstes Spiel für PlayStation 4. Magicka 2 ist das perfekte Game, um es zusammen auf der Couch auf dem großen Bildschirm im Wohnzimmer zu spielen, wo man die Person, die für die ganzen ‘friendly fire’-Unfälle verantwortlich ist, stets in Reichweite hat.“

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge