Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist – USK bewertet neuen Ableger für die PS4

Vor knapp einem Jahr ist das bislang letzte Yu-Gi-Oh! Videospiel aus dem Hause Konami erschienen. Damals noch auf dem Nintendo 3DS. Doch nun gibt es eventuell einen Grund zur Freude, denn die USK listet einen neuen Ableger für die PlayStation 4 und Xbox One. Das zu einem noch unbekannten Termin geleakte Spiel soll auf die Konsolen kommen. Als Publisher ist wieder Konami eingetragen. Die Altersfreigabe wurde auf “ohne Altersbeschränkung” eingestuft. Sobald eine offizielle Meldung seitens Konami bereitsteht, geben wir euch Bescheid.

 

Quelle: USK

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge