Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Batman Arkham – Remaster Version offenbar geleakt

NeoGAF Nutzer Sangestu-II scheint Beweise für die Existenz  der Arkham Remaster Box gefunden zu haben. Der mögliche Beweis kommt in Form eines Screenshots der von einer Umfrage zum Spiel stammen soll. Darin werden potenzielle Teilnehmer befragt ob sie an dieser Remaster interessiert wären, welches der gezeigten Artworks diese bevorzugen würden und welchen Namen die Box tragen sollte. Interessant sind aber auch die sehr präzisen Anmerkungen in der Einleitung. Dort steht das es sich nicht um einen bloßen Port mit hochskalierten Texturen handeln soll sondern um einen kompletten Neubau, wahrscheinlich in der Arkham Knight Engine. Auch sollen alle DLCs in der Arkahm Asylum und Arkham City umfassenden Sammlung enthalten sein.

Würdet ihr euch über diese Remaster freuen? Ich hab mein Geld schon griffbereit.

nat_games_batman_arkham_leak

Quelle: NeoGAF (Sangestu-II)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge