Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Witcher 3 – So oft wurde das Spiel vorbestellt

Wie CD Projekt Red bekannt gegeben hat, wurde das Rollenspiel The Witcher 3 Wild Hunt rund eine Millionen Mal weltweit für Playstation 4, Xbox One und PC vorbestellt. Damit wird das Spiel wohl das erfolgreichste Spiel im Hause des Entwicklers.

The Witcher 3 erscheint in Deutschland am 19. Mai 2015.

Quelle. CD Project

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Wie CD Projekt Red bekannt gegeben hat, wurde das Rollenspiel The Witcher 3 Wild Hunt weltweit für Playstation 4, Xbox One und PC vorbestellt. Damit wird das Spiel wohl das erfolgreichste Spiel im Hause des Entwicklers.

    The Witcher 3 erscheint in Deutschland am 19. Mai 2015.

    Quelle. CD Project

    Was ist denn das für eine bescheuerte News? Es wurde weltweit für PS4, Xbox One und PC vorbestellt. Meinst du jetzt in jedem Land oder hast du einfach nur die Zahlen vergessen?

    Lächerlich.

    Antworten
    • Tobias

      Daran ist nichts bescheuert oder lächerlich. Es handelte sich hierbei schlicht um einen kleinen redaktionellen Fehler, welcher mittlerweile schon entfernt wurde. Passiert jedem Menschen!

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge