Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Offizelle mit ersten Screenshots angekündigt

Nach etlichen  Gerüchten  in den vergangenen Monaten ließ Activision die Katze nun endlich  aus dem Sack. Wie der Publisher bekannt gab, arbeiten das Team von Robomodo derzeit an Tony Hawk’s Pro Skater 5. Es soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 3, PlayStation 4,  Xbox 360 und die Xbox One  veröffentlicht werden. Spielerisch werden sich die Entwickler von Robomodo laut Activision an der Spielerfahrung der früheren Serienableger orientieren. Unter anderem ist von der Möglichkeit, innerhalb der Levels Power-Ups zu sammeln oder Projektile abzuschießen, die Rede. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Der Skate-Park-Editor wird aber endlich wieder mit von der Partie sein. Selbige gilt für die folgenden Skater: Nyjah Huston, Aaron Homoki, Ishod Wair, Riley Hawk, Lizzie Armanto, Chris Cole, David Gonzalez, Leticia Bufoni und Andrew Reynolds.

Quelle: gameinformer

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge