Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mortal Kombat X – Jason Vorhees wird in offiziellem Trailer gezeigt

Kurz vor Veröffentlichung des entsprechenden DLCs wurde ein Trailer zum Download-Charakter Jason Vorhees veröffentlicht. Er wird den Anfang machen, nachdem mehrere Download-Charaktere angekündigt wurden.

Ab dem 6. Mai wird Jason Vorhees allen Inhabern des sogenannten Kombat Packs, ohne weitere Kosten zum Download bereitgestellt. Alle, die dieses Kombat Pack nicht besitzen, werden sich wohl leider noch eine Woche länger gedulden und 7,99€ auf den Tisch legen müssen.

Warner Interactive und NetherRealm Studios wollen es euch mit einem Trailer zur Horror-Ikone in Mortal Kombat X noch einmal besonders schmackhaft machen.

Mortal Kombat X ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die Playstation 3 und Xbox 360 Versionen sollen im Sommer folgen.

Anzusehen ist Jason Vorhees hier:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge