Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Silent Hills – Projekt von Kojima und Del Toro wird nicht mehr erscheinen

Mit dem P.T. Teaser hatte Kojima zusammen mit Guillermo Del Toro die beliebte Silent Hill Reihe wiederbelebt. Obwohl P.T. nur ein Konzept war welches die Stimmung und Story des fertigen Spiels zeigen sollte, war die Spielergemeinde durchweg begeistert. Mit den Ereignissen in den vergangenen Wochen um Konami und Kojima, kommt jetzt allerdings eine niederschlagende Nachricht für alle Silent Hill Fans. Der Journalist Matt Hackney hat mit Del Toro folgendes Statement entlockt und auf seinem Twitter Account veröffentlicht.

 

 

Damit ist es endgültig das der mit Hoffnung erwartete neue Teil nicht mehr erscheinen wird. Einhergehend mit dieser Meldung hat Konami angekündigt das P.T. ab kommendem Mittwoch nicht mehr herunterladbar sein wird. Solltet ihr den Titel auf eurer Warteliste gespeichert haben werdet ihr diesen auch weiterhin laden können. Solltet ihr es allerdings verpasst haben sei euch der Download ans Herz gelegt denn näher werden wir Silent Hill Fans wohl nicht mehr an einen qualitativ hochwertigen Teil der Reihe kommen.

Mit dieser simplen Nachricht wird die Entfernung aus dem PSN angekündigt.

Mit dieser simplen Nachricht wird die Entfernung aus dem PSN angekündigt.

Source: Konami

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge