Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Witcher 3: Wild Hunt – Umfangreiches Gameplay-Video zeigt Quest aus dem Prolog

Es wurde ein neues Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt veröffentlicht. Es kommt mit 60 FPS-Szenen daher und zeigt eine Quest aus dem Prolog, in dem Geralt eine mysteriöse Kiste für einen Kaufmann, aus einem Sumpf wiederholen soll. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte lieber darauf verzichten, sich das Video anzusehen.

In The Witcher 3: Wild Hunt ist Geralt von Riva auf der Suche nach dem Kind der Prophezeiung. Es ist eine lebedinge Waffe, die in der Lage sein soll, die komplette Form der Welt zu verändern. Auf seiner Reise gelangt Geralt in allerlei wunderschön inszenierte Landschaften, auch solche die stark vom Krieg gezeichnet wurden. Er erkundet reichhaltige Städte, geheimnisvolle Inseln und Ruinen – natürlich macht er auch Jagd auf Monster.

Da es hier schon einige Verwirrungen gab: das Video zeigt Ingame Szenen vom PC, an den ein Xbox Controller angeschlossen ist. Zu sehen ist trotz PC-Version ein Xbox Logo.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Erscheinen wird The Witcher 3: Wild Hunt am 19. Mai 2015 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

Quelle: Youtube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge