Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo 3DS – Firmware-Update 9.7.0-25 veröffentlicht

Nintendo gab bekannt, dass auf dem Nintendo 3DS, dem New Nintendo 3DS, sowie den entsprechenden XL-Modellen ein Firmware Update zur Verfügung steht.

Damit steht die Firmware des Handhelds nun auf der Version 9.7.0-25. Erwähnenswerte Neuerungen, oder Verbesserungen gibt es aber nicht. Nintendo sprach davon, dass lediglich die allgemeine Stabilität verbessert wurde, um auf diesem Wege die Nutzererfahrung zu optimieren.

Unbestätigten Berichten zufolge, soll mit diesem Firmware-Update ein gelegentlich auftretender Bug beseitigt worden sein, welcher sich mit dem letzten umfangreichen Update eingeschlichen haben soll. Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo steht hier aber noch aus, genießt Angaben einzelner Nutzer also mit Bedacht.

 

Quelle: MyNintendoNews

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge