Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Witcher 3 – Modder sollen viele Freiheiten haben

Da schlägt das Modder-Herz doch gleich höher! Spieler der PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt können sich freuen, denn CD Projekt stellt ihnen ein leicht zugängliches Modding-Tool zur Verfügung, um die Welt von The Witcher mit Mods noch individueller und nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. In The Witcher 2 gab es bereits das REDKit, welches zu seiner Zeit doch etwas komplizierter zu Nutzen war. Visual Effects Artist José Teixeira versichert aber, dass sie unter Hochdruck daran arbeiten das nächste Modding-Tool weniger kompliziert zu gestalten, um es den Spielern die sich mit so etwas nicht auskennen, oder die noch nie ein Spiel gemoddet haben, ein wenig zu vereinfachen. Man kann sich also freuen, sollte man die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt kaufen. Playstation 4 und Xbox One Nutzer müssen sich mit der ungemoddeten Version zufrieden geben.

 

Quelle: DualShockers

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge