Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Project CARS – Konsolenversionen mit PC-ähnlichen Grafikeinstellungen

Meistens gibt es nur auf dem PC diverse Einstellungen für den technischen Bereich. Dies soll sich bei dem Titel Project CARS auf den aktuellen Konsolen ändern. So soll es möglich sein, diversere Grafikeinstellungen zu verändern. Dies konnten nun die Redakteure von Digital Foundry in Erfahrung bringen. So gibt es in den Konsolen-Versionen von Project CARS Optionen in den Bereichen “Visual FX”, “Authenticity”, “Field of view” und “Movement”. Wie sich diese Einstellungen auf die Konsolen-Versionen von Project CARS auswirken, konnte Digital Foundry allerdings nicht in Erfahrung bringen.

 

Project CARS wird am 7. Mai 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel stehen. Auf den neuen Konsolen läuft der Titel mit 60 Frames pro Sekunde.

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge