Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mortal Kombat X – DLC-Inhalte befinden sich bereits auf der Retail-Disc

Bereits im Vorfeld gab es genügend Gesprächsstoff um die DLC-Politik zum Prügler Mortal Kombat X. Doch wie nun bekannt wurde sind die DLCs bereits auf der Retail-Disc vollständig enthalten. Wie die Kollegen von Giantbomb in Erfahrung brachten, sind die Inhalte bereits auf der Disc und werden demnach auch vollständig installiert. Lediglich die digitale Freischaltung durch den Kauf muss noch erfolgen. Schon jetzt sind die Assets zu Download-Charakteren wie Kung Lao, Jax, Kenshi oder Mileena auf der Disc zu finden. Selbiges gilt für Assets zu Goro und andere, die auf dem folgenden Screenshot zu sehen sind:

mortal-kombat-x-dlc-disc-nat-games

 

Quelle: Gamingbolt.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Die Assets für Mileena, Jax, Kenshi und Kung Lao sind auf der Disc, weil das keine DLC-Charaktere sind. Nur Goro ist ein Pre-Order DLC.

    LG John

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge