Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Escapists – Jetzt bald auch für PS4

Jetzt ist es soweit, auf Steam und Xbox One bereits erhältlich, kündigten Team17 und Mouldy Toof nun an, dass The Escapists nun bald auch für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. In dem Spiel geht es im Prinzip einfach darum aus dem Gefängnis auszubrechen. Das Spiel basiert auf dem allseits beliebten Sandbox System und man lässt allerlei nützliche Gegenstände verschwinden, während man seiner täglichen Arbeit im Gefängnis nachgeht. Potentielle Flüchtlinge können so Werkzeuge und sogar Waffen aus den geklauten Gegenständen herstellen, um die perfekte Flucht zu planen. Man sollte sich genau überlegen, wann es Zeit ist lieber unauffällig seinen Alltag zu verrichten, anstatt aufzufallen. Ein genaus Veröffentlichungsdatum für die PS4 ist noch nicht bekannt, aber ich denke wir können bald damit rechnen auch auf dieser Konsole den perfekten Ausbruch zu planen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Team17

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge