Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Cities: Skylines – Mehr als eine Million Mal verkauft

Die Städtesimulation Cities: Skyline” hat sich mehr als eine Millionen mal verkauft. Dies wurde nun von offizieller Seite aus verkündet. Für die Bestätigung sorgten Colossal Order und Paradox Interactive. Allein in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung konnte Skylines mehr als 250.000 Mal über die Ladentheke wandern, nach einer Woche waren es 500.000 Verkäufe.

“Wir sind nach wir vor erstaunt darüber, wie Cities: Skylines von den Spielern angenommen wird. Der Titel verkauft sich weiterhin mit einem gleichbleibenden Tempo, was für ein Spiel, das seit über einen Monat gekauft werden kann, bemerkenswert ist. Wir möchten uns nochmals bei allen für die Unterstützung bedanken und auch wir werden das Spiel weiter unterstützen”, so Fredrik Wester, der CEO des Publishers Paradox Interactive.

 

Bisher gibt es mehr als 33.000 Mods in Stean Workshop und im Durchschnitt sind 21.000 Spieler gleichzeitig online, so das Unternehmen.

Quelle: Gamespot.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge