Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gewinnspiel – 3x Joe´s Diner (Beendet)

Irgendwo an der alten Route 7, mitten im Nirgendwo befindet sich Joe‘s Diner. Du übernimmst die Rolle eines kleinen Angestellten, der in Joe‘s Diner für einen Monat die Nachtschicht machen muss. Dabei ist seine Hauptaufgabe die Tische abzuräumen, was sich zunächst nicht als sonderlich schwierig darstellt. Die Sache hat aber noch einen kleinen Haken. Der alte Diner steht ausgerechnet auf dem Gelände wo früher ein alter Indianerfriedhof war. Hier wurden unter anderem zwei Indianerhäuptlinge von verschiedenen Stämmen zu Ruhe gebettet, die sich schon zu Lebzeiten nicht ausstehen konnten!

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x das Spiel Joe´s Diner

Gewinner 2: 1x das Spiel Joe´s Diner

Gewinner 3: 1x das Spiel Joe´s Diner

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, welches Horrorspiel ihr am besten findet.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 30. Mai 2015. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden. Um das Problem zu lösen benötigen wir folgende Angaben: Browser und System, mit dem ihr auf unsere Seite zugreift. Vielen Dank!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Vielen Dank an UIG für die Bereitstellung der Preise.

 

Dieses Gewinnspiel wurde am 01. Juli 2015 ausgelost, die Gewinner wurden erfolgreich per E-Mail benachrichtigt. Diese drei Teilnehmer dürfen sich über ihren Preis freuen:

Sven Lohmann – 12.04.2015 – The last of us

Susi – 27.05.2015 – Silent Hill

Christian – 06.05.2015 – Dead Space

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

84 Kommentare

  1. Silent Hill 2!

    Antworten
  2. Resident Evil

    Antworten
  3. Silent Hill

    Antworten
  4. Resident Evil

    Antworten
  5. Bei mir auch ganz klar Silent Hill.

    Antworten
  6. “Among the Sleep”

    Antworten
  7. The Last of Us

    Antworten
  8. Resident Evil <3

    Antworten
  9. Amnesia: The Dark Descent

    Antworten
  10. Resident Evil

    Antworten
  11. Bauernhof Manager 2015

    Antworten
  12. Silent Hill

    Antworten
  13. DOOM ist unerreicht!

    Antworten
  14. Resident Evil

    Antworten
  15. Doom

    Antworten
  16. Resident Evil 2

    Antworten
  17. Silent Hill

    Antworten
  18. Silent Hill

    Antworten
  19. Silent Hill 🙂 Ich versuche einfach mal mein Glück, vieleicht klappt es ja 🙂 Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag 🙂

    Antworten
  20. Resident Evil

    Antworten
  21. silent hill

    Antworten
  22. Die ersten 3 Teile von Resident Evil. Schade, dass es nicht mehr so weiter ging.

    Antworten
  23. Silent Hill

    Antworten
  24. Resident Evil

    Antworten
  25. Resident Evil

    Antworten
  26. Silent hill

    Antworten
  27. Until Dawn

    Antworten
  28. Silent Hill

    Antworten
  29. SCP containment breach

    Antworten
  30. SCP

    Antworten
  31. Resident Evil

    Antworten
  32. Auf jeden Fall Resident Evil 1 🙂

    Antworten
  33. Resident Evil

    Antworten
  34. Pizza Delivery

    Antworten
  35. Dead Space

    Antworten
  36. resident evil

    Antworten
  37. Silent Hill

    Antworten
  38. Resident Evil

    Antworten
  39. Resident Evil

    Antworten
  40. Paranormal Activity – und zwar sämtliche Teile 😀

    Antworten
  41. Silent Hill

    Antworten
  42. Meine Lieblings-Horror-Spiele sind:
    Resident Evil (der erste mit der Villa)
    Black Mirror 1 und 2
    Gabriel Knight 1,2,3
    Scratches (ich dachte mich holn se ab als ich dieses olle Hands resist him Bild an der Wand gesehen hab…..)

    Antworten
  43. Resident Evil

    Antworten
  44. Resident Evil

    Antworten
  45. Alle Silent Hill Games

    Antworten
  46. FEAR

    Antworten
  47. Resident Evil

    Antworten
  48. Eindeutig Silent Hill!

    Antworten
  49. Resident Evil

    Antworten
  50. Amnesia

    Antworten
  51. Evil Within

    Antworten
  52. Meine Stimme kriegt Doom

    Antworten
  53. Doom

    Antworten
  54. Für mich ist Silent Hill das Beste…

    Antworten
  55. Doom

    Antworten
  56. Deadly Premonition

    Antworten
  57. Silent Hill

    Antworten
  58. Resident Evil

    Antworten
  59. Doom

    Antworten
  60. Evil Within

    Antworten
  61. Silent Hill

    Antworten
  62. Doom

    Antworten
  63. Outlast

    Antworten
  64. Doom

    Antworten
  65. Silent Hill

    Antworten
  66. The last of us

    Antworten
  67. Resident Evil

    Antworten
  68. Dying Light

    Antworten
  69. Resident Evil

    Antworten
  70. The last of us

    Antworten
  71. Resident Evil

    Antworten
  72. Freitag der 13.

    Antworten
  73. Resident Evil

    Antworten
  74. Resident Evil

    Antworten
  75. Silent Hill

    Antworten
  76. Bloodborne

    Antworten
  77. Die Resident Evil Reihe!

    Antworten
  78. Resident Evil

    Antworten
  79. F.E.A.R.

    Antworten
  80. resident evil…. seit jahren und noch viel länger 😀

    Antworten
  81. ich bin ein freund der Silent hill reihe

    Antworten
  82. Silent Hill

    Antworten
  83. Phantasmagoria war lange Zeit eines meiner Lieblingsspiele

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge