Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Grand Theft Auto 5 – Pre-Load der PC-Version ab sofort verfügbar

Auch bei Grand Theft Auto V darf die Pre-Download-Funktion nicht fehlen und somit lässt sich das Spiel ab sofort herunterladen. Mensch, da soll mal einer sagen, das Spiel findet nicht mehr den Weg auf den PC. Am 14. April ist es dann endlich soweit und alle PC-Spieler dürfen ebenfalls Hand an das beste Open-World-Game legen, welches wir bislang spielen dürfen. Der Pre-Download wird sowohl über das Rockstar Warehouse als auch über die digitale Vertriebs- und Gamingplattform Steam angeboten. Wer seine digitale Version des Open-World-Spiels bei einem Drittanbieter bestellt hat, sollte sich mit diesem Händler in Verbindung setzen, um weitere Details bezüglich des Pre-Loads zu erhalten. Knapp 65GB ist das Spiel übrigens groß. Ob das Spiel allerdings technisch genauso eine Katastrophe wird, wie schon bei GTA 4, sehen wir dann wohl erst nächste Woche!

Quelle: Rockstar Games

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge