Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Call of Duty: Black Ops III – Neue Hinweise auf dritten Teil der Reihe

Treyarch ist dieses Jahr mal wieder mit einem neuen Call of Duty an der Reihe. Dies ist bereits seit längerem klar. Nachdem bereits erste Infos über ein neues World at War bekannt wurden, nahm Treyarch wohl die Zahl “3” des öfteren ins Gespräch. Bereits vor ein paar Wochen gab es einen mysteriösen Tweet aus dem Hause selbst. Doch nun ist noch ein weiterer Hinweis aufgetaucht. Der YouTuber Drift0r hat in Call of Duty: Black Ops 2 versteckte SnapChat-Quicklinks entdeckt. Diese verweisen auf einen Account von Call of Duty. Mittlerweile ist auf dem verlinkten SnapChat-Account übrigens auch ein erstes mysteriöses Video aufgetaucht. Wer genau hinschaut, kann eine durch den Lichteinfall auf dem Boden geformte in römischer Zahlschrift (III) erkennen. Wir bleiben gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=FyRwzoepMH4

 

Quelle: User via YouTube

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge