Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

RollerCoaster Tycoon: World – EA übernimmt Entwicklung und nimmt die Frostbite-Engine 3

Es war die Enttäuschung des ersten Quartals, als Atari den ersten richtigen Gameplay-Trailer zu RollerCoaster Tycoon: World veröffentlichte. Dies führte zu diversen schlechten Kommentaren und Hass gegen Atari. Nun scheint aber doch alles anders zu kommen. Nachdem im offiziellen Blog zu RCT:W bestätigt wurde, dass man die Grafik ändern wird, hat Atari nun Electronic Arts das Ruder übergeben. So sollen ehemalige Mitarbeiter der Maxis-Studios in einem noch unbekannten neuem Studio RollerCoaster Tycoon: World auf Basis der hauseigenen Frostbite-Engine 3 weiterentwickeln. Die Vorbestellerpreise wurden bereits auf 69,95€ in der Standard und 79,95€ in der exklusiv bei Amazon.de Steelbook Edition angepasst. Wann das Spiel nun erscheinen soll ist weiterhin unklar. Nach Angaben von Atari “when it’s done”.

 

Quelle: April, April! Die NAT-Games Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes zweites Spiele-Quartal!

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge