Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rockstar Games – Kündigt ‘Breaking Bad’-Spiel an

Es ist soweit! Darauf haben wir doch irgendwie alle gewartet, oder? Rockstar kündigte gestern am frühen Abend ein neues Spin-Off von GTA 5 an. Der Titel des neuen Spiels: ‘GTA 5 – Cooking the blue Meth’. Und dieser Titel lässt uns nicht lange raten, es geht um die Erfolgsserie ‘Breaking Bad’.

gta-5-Breaking-Bad

Rockstar verkündete, die Ereignisse im Open-World Spiel seien zeitlich irgendwo zwischen der 3. und 5. Staffel angesiedelt und sollen dem Spieler das Leben von ‘Walter White’ als ‘Heisenberg’ näher bringen. Aaron Paul (Jesse Pinkman), Bryan Craston (Walter White) und Bob Odenkirk (Saul Goodman) bestätigten bereits via Twitter, dass sie den Videospielcharakteren ihre Stimme leihen werden. Laut Rockstar arbeiten die Entwickler eng mit dem Produzenten der Serie, Vince Gilligan, zusammen.

Einen In-Game-Screenshot gibt es auch schon:

bbgta

Quelle: April, April! Die NAT-Games Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes zweites Spiele-Quartal!

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge