Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

FIFA 16 – Jetzt auch mit Frauen-Mannschaften

Die Emanzipation hält nun auch Einzug in die FIFA Reihe. Schon seit einigen Monaten wurde darüber gemunkelt, ob denn der Frauenfußball in EAs Fußballsimulation hinzu gefügt wird. Es war schon dreist, dass es in der FIFA Reihe seit über 20 Jahren bislang nicht ein einziges mal die Alternative des Frauen-Fußballs in die Spiele gepackt worden ist. Bereits im letzten Jahr ist eine Petition für eben den Frauenfußball in Fifa ins Leben gerufen worden.

Scheinbar haben genug Leute unterschrieben. Denn Electronic Arts wird im nächsten FIFA Ableger nun endlich pünktlich zur diesjährigen Frauen Fußball WM, sämtliche Nationalmannschaften des weiblichen Geschlechts anbieten. In aufwendigem Motion-Capturing Verfahren wurden einige bekannte Fußballerinnen eingescannt, damit im Spiel realistische Animationen dargestellt werden können.

Ein erster Screenshot ist ebenfalls aufgetaucht:

fifa-women-nat-games

 

Quelle: April, April! Die NAT-Games Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes zweites Spiele-Quartal!

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Ich hoffe das dass nicht die tatsächliche Grafik ist.Im Jahr 2015/16 darf es so etwas nicht geben.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge