Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Spotify – Playstation 4 und Playstation 3 Version veröffentlicht

Musikliebhaber können ab heute den Musik-Streamingdienst auf ihrer Playstation 3 und Playstation 4 herunterladen. Demnach gab Sony bereits vor einigen Wochen bekannt, dass Spotify den hauseigenen Music-Unlimited-Service ersetzen soll. Die Musik-Streaming App steht kostenlos im PSN zum Download bereit. Wie nun von britischen Marketing-Leiter bestätigt worden ist, besitzt Sony momentan die Exklusivrechte für Spotify auf Konsolen. Wie lange dieser Deal gilt, wurde nicht genannt. Daher sei eine Spotify-App für zum Beispiel die Xbox One oder die WiiU in naher Zukunft recht unwahrscheinlich.

Mit der neuen App, welche bereits in das aktuelle System-Update der Playstation 4 integriert worden ist, ermöglicht es während der aktiven Spielsizung Musik zu hören.

Quelle: Eurogamer.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge