Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Super Mario 64 – Level 1 in HD nachgestellt

Roystan Ross ist ein Spieleentwickler, der mit der Enginge Unity arbeitet. Um seine Arbeit mit Unity und dem Super Character Controller zu demonstrieren, hat er das erste Level von Super Mario 64, Bob Omb Battlefield, in HD nachgestellt. Weiter wird er Mario 64 nicht rekonstruieren, dieses Projekt sei nur zu Demonstrationszwecken entstanden. Auf seinem Blog kann man den Level im Browser zocken, allerdings fehlen einige Sachen wie zum Beispiel die roten Münzen, die Flügelmütze und König Bob Omb.

 

Quelle: Ryanross

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge