Rock Band 4 – Wird in 1080p und 60 Frames pro Sekunde laufen

Bereits kurz nach der offiziellen Meldung, hat Entwickler Harmonix die aktuell am meisten gestellte Frage eines neuen Spiel beantwortet. Rock Band 4 wurde speziell für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt und bringt eine neue Engine mit sich. Außerdem wird der Titel in 1080p und mit 60 FPS laufen.

»Es wird in 1080p und mit 60 Frames pro Sekunde laufen. Ich weiß, dass es eine stimmgewaltige Gruppe von Spielern gibt, die das hören wollen. Doch für mich persönlich ist die Online-Infrastruktur der Konsolen etwas aufregender. Diese eröffnet uns sehr viele Möglichkeiten, um den Support für das Spiel sehr viel reaktionärer und zeitnaher zu gestalten.«

 

Konkrete Details zum Spiel sollen auf der E3 2015 folgen.

Quelle: http://www.mcvuk.com/

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
freut sich auf die gamescom 2018.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.