Rock Band 4 – Wird in 1080p und 60 Frames pro Sekunde laufen

Rock Band 4 – Wird in 1080p und 60 Frames pro Sekunde laufen

Bereits kurz nach der offiziellen Meldung, hat Entwickler Harmonix die aktuell am meisten gestellte Frage eines neuen Spiel beantwortet. Rock Band 4 wurde speziell für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt und bringt eine neue Engine mit sich. Außerdem wird der Titel in 1080p und mit 60 FPS laufen.

»Es wird in 1080p und mit 60 Frames pro Sekunde laufen. Ich weiß, dass es eine stimmgewaltige Gruppe von Spielern gibt, die das hören wollen. Doch für mich persönlich ist die Online-Infrastruktur der Konsolen etwas aufregender. Diese eröffnet uns sehr viele Möglichkeiten, um den Support für das Spiel sehr viel reaktionärer und zeitnaher zu gestalten.«

 

Konkrete Details zum Spiel sollen auf der E3 2015 folgen.

Quelle: http://www.mcvuk.com/

Tobias Liesenhoff
ist froh, dass die Switch langsam mit Spielen zugeschmissen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen