Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gears of War Collection – Vorstellung auf der E3 mit 1080p und 60 FPS?

Seit mehreren Wochen und Monaten geht bereits das Gerücht herum, es würde bald eine Gears of War Collection für die Xbox One geben. Dies hat man allerdings immer wieder bisschen untern den Tisch gekehrt und mit kaum aussagekräftigen Statements wieder missachtet. In einem Insider-Tweet wurde nun gesagt, dass die Trilogie auf 1080p und mit 60FPS laufen soll. Auch soll diese Collection nicht nur von Black Tusk Games entwickelt werden. Die sind nämlich mit dem nächsten großen Hit beschäftigt. Via Twitter gibt es zu dem Thema nun allerdings eine klare Aussage: “Ich liebe die Hingabe [der Fans], aber es gibt keine Marcus Fenix Collection. Wir arbeiten aber an anderen spannenden Gears-Projekten. Wir sehen uns auf der E3”, so Rod Fergusson, Studio Manager bei den Black Tusk Studios.


Quelle: Twitter

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge