Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation Network – Dieses Wochenende kostenlos zocken

Ein großer Wermutstropfen für Sony-Anhänger war die sich zum Wechsel zur Playstation 4 zwischen Spieler und Online-Spaß quetschende Paywall. Eine Playstation-Plus-Mitgliedschaft war nunmehr nicht mehr nettes Beiwerk, sondern obligatorisch, wenn man sein Dasein in Online-Partien fristen wollte. Immerhin dieses Wochenende dürfen Playstation-4-Spieler ohne PS-Plus-Pass etwas Online-Luft schnuppern. Ein Zufall, wo jetzt dieses Wochenende Battlefield Hardline an den Start geht? Man weiß es nicht. Egal: Freut euch drauf, auszuprobieren, ob der Mutiplayer von diesem und jenen Spiel wirklich so gut ist, und ob eine Mitgliedschaft vielleicht sogar langfristig was für euch ist. Freitag geht’s los, Sonntag Nacht ist der Spaß wieder vorbei.

Quelle: PlaystationBlog

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge