Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Just Cause 3 – Darum wird das Gameplay noch nicht gezeigt

Die PAX East ist mittlerweile beendet, die letzten Informationen kommen aber nach und nach noch zu uns rüber. So auch eine Erklärung der “Just Cause 3”-Entwickler, warum zum Spiel bislang kein Gameplay gezeigt wurde.

 

 

“Wir wollen alles richtig machen”, so Lesterlin. “Wir sind auch alle Gamer. Wir haben viele Jahre mit der Arbeit daran verbracht, haben unser Herz und unsere Seele hineingesteckt. Und wenn ihr es das erste Mal seht, wollen wir, dass ihr sagt: ‘Wow, das ist atemberaubend. Wir können es gar nicht erwarten'”, heißt es weiter.

 

“Just Cause 3” soll im Winter 2015 für die Xbox One, die PS4 und den PC erscheinen.

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge