Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield: Hardline – 900p auf PS4 und 720p auf Xbox One

Der neuste Ableger der Shooter-Reihe Battlefield Hardline wird auf der PlayStation 4 nur in einer 900p-Auflösung laufen, die Xbox-One-Version sogar nur auf 720p. Dies gab der zuständige Entwickler Visceral Games jetzt offiziell via Twitter bekannt.
Somit läuft der Shooter auf den beiden Konsolen in den selben Auflösungen wie schon der Vorgänger Battlefield 4. Die Bildwiederholungsrate hat Visceral Games allerdings noch nicht bekannt gemacht. Es sollen wohl aber die 60 FPS geschafft werden.

 


Quelle: Visceral Games via Twitter

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge