Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Wars: Battlefront – Erste Präsentation hinter verschlossenen Türen sorgte für Standing Ovations

Seit der E3 2014 ist es um Star Wars Battlefront ziemlich still geworden. Und eigentlich sollten im Frühjahr 2015 endlich erste Szenen gezeigt werden. Gezeigt wurde nun auch etwas, allerdings nur im Rahmen einer GameStop-Veranstaltung. Peter Moore, COO von Electronic Arts, war dort persönlich mit ersten Spielszenen vertreten, sodass sich Handelsvertreter das neue Spiel anschauen durften. Der Blick auf die erste Gameplay-Präsentation war wohl so umwerfend, dass es zu Jubelstürmen und Standing Ovations geführt hatte.

 

Unklar ist leider weiterhin, wann wir endlich einen ausführlichen Blick auf Star Wars: Battlefront werfen dürfen. Release soll noch in diesem Jahr sein.

Quelle: Twitter

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge