Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Unreal Engine – Zur freien Verfügung für Jedermann

Tim Sweeny, Erfinder der Unreal Engine und Gründer von Epic Games, gab bekannt, dass die Unreal Engine 4 für jeden frei Zugänglich ist.

Man kann sie einfach per Mausklick herunterladen und verwenden. Dabei sind einem keine Grenzen gesetzt, egal ob Ausbildung, Spiele-Entwicklung, Architektur, für alles ist etwas dabei.

Sogar der kommerzielle Gebrauch ist erlaubt.

War die Unreal Engine 3 vorher doch noch kostenpflichtig, ist sie nun gänzlich frei von allem.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Was haltet Ihr von dieser Entscheidung? Schreibt es in die Kommentare!

 

Quelle: Epic Games

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge