Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Grand Theft Auto V – “Monumentaler” DLC angeblich in Arbeit

Erst kürzlich polarisierte das hinter der Grand-Theft-Auto-Serie stehende Studio Rockstar Games mit der Nachricht, dass die PC-Version des aktuellsten Ablegers ein weiteres Mal verschoben werden würde. Nun behauptet ein angeblicher Insider gegenüber dem Magazin Gamer Center Online, dass parallel zur Entwicklung der PC-Version von Grand Theft Auto V auch ein Story-DLC in Arbeit sei – ein “monumentaler” sogar.

“We’ve spent a good amount of time working on the online Heists and the remaster, however we haven’t forgotten about Michael, Franklin and Trevor’s story. It’s going to be monumental!”

Für wann genau der DLC angesetzt sei, könne die Quelle nicht sagen. Fest stehe aber, dass eine Ankündigung von offizieller Seite schon bald folgen würde.

Quelle: Gamer Center Online

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge