Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Zelda U – Gamestop Italien nennt Releasedatum

Vielleicht weiß GameStop Italien mehr über den Release des neuen Zelda für die Wii U, aber in einer Werbeaktion nennen italienische Filialen bereits das Releasedatum des neuen Abenteuerspiels. Demnach soll das Spiel bereits diesen Frühling in den Läden erscheinen. Dieses Releasedatum scheint schon ein wenig aus der Luft gegriffen, da Nintendo sich diesbezüglich noch nicht geäußert hat und ein Frühlingsrelease auch etwas zu früh erscheint. Trotzdem halten wir euch diesbezüglich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

 

Quelle: mynintendonews

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Also Frühling auf keinen Fall, denn Mr. Miyamoto sagte,dass das neue Star Fox Spiel nor vor Zelda U erscheinen wird und das Star Fox ist noch lange nicht für einen Release bereit. Denke eher Star Fox im Herbst und Zelda U im Winter. Ich sage einfach mal abwarten und Tee trinken und in 3 Monaten ist doch schon die E3 2015 und da wissen wir dann mehr

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge