Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Batman: Arkham Knight – Infos zur Größe der Spielwelt

Rocksteady Studios hat weitere Details zum kommenden Batman: Arkham Knight bekanntgegeben. In einem Gespräch mit GamingBolt äußerte sich Gaz Deaves, der Social Marketing Managerzur Spielwelt wie folgt: “Eines der Dinge, die wir mit der Umgebung von Batman: Arkham Knight machen wollten ist die Kreation einer lebendigen, atmenden, kompletten Version von Gotham City. Unser Ansatz des Spieldesigns hat immer die nötige Zeit erhalten, um genügend Sorgfalt und Details in die Gegenden zu bringen, weil es die Erfahrung umso intensiver macht.”

Weiterhin geht er auf die Größe der Spielwelt ein und erklärt, demnach sei die Spielwelt rund fünfmal so groß wie die von Arkham Cit. Deaves hebt allerdings nochmal hervor, dass die Details und Originaltreue in diesem Fall wichtiger sind.

Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC

Quelle: gamingbolt.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge