Batman: Arkham Knight – Infos zur Größe der Spielwelt

Rocksteady Studios hat weitere Details zum kommenden Batman: Arkham Knight bekanntgegeben. In einem Gespräch mit GamingBolt äußerte sich Gaz Deaves, der Social Marketing Managerzur Spielwelt wie folgt: “Eines der Dinge, die wir mit der Umgebung von Batman: Arkham Knight machen wollten ist die Kreation einer lebendigen, atmenden, kompletten Version von Gotham City. Unser Ansatz des Spieldesigns hat immer die nötige Zeit erhalten, um genügend Sorgfalt und Details in die Gegenden zu bringen, weil es die Erfahrung umso intensiver macht.”

Weiterhin geht er auf die Größe der Spielwelt ein und erklärt, demnach sei die Spielwelt rund fünfmal so groß wie die von Arkham Cit. Deaves hebt allerdings nochmal hervor, dass die Details und Originaltreue in diesem Fall wichtiger sind.

Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC

Quelle: gamingbolt.com

Kevin Kreisel
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.