Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Street Fighter V – Ono möchte es auf die Vita bringen

Yoshinori Ono erzählte in einem Interview mit IGN, das der fünfte Teil der Street Fighter Serie zwar exklusiv für PS4 und PC geplant sei, er aber den Titel gern auf die Vita bringen würde.

Es wird exklusiv für die PS4 und PC sein. Später würde ich es gern für die Vita machen aber im Moment liegt der Fokus auf der PS4. – Yoshinori Ono

Street Fighter IV ist laut Ono bereits in der Testphase.

Source: IGN

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge